Jalal Nazemzadeh, gebürtiger Iraner und seit über 20 Jahren in Frankfurt, hat seit jeher eine Schwäche für Obst, Gemüse und Kräuter. Schon als Kind haben ihn die Eigenschaften und das Zusammenspiel verschiedener Sorten und Arten interessiert. Kein Wunder also, dass er auch leidenschaftlich gerne kocht. Mit Vorliebe lässt er sich dabei von der persisch-orientalischen Küche inspirieren um dann Elemente daraus auf leckerste Weise mit der deutschen und mediterranen Küche zu kombinieren.
 Ihm und seinem Team ist es wichtig, dass Produkte, die auf traditionelle und unverfälschte Weise von Hand hergestellt werden, auch in einer von "Geiz ist geil" beeinflussten Gesellschaft eine ehrliche Chance haben. "El Naturista ist unser Versuch, dazu beizutragen“, sagt er.
 Leidenschaft für gutes ehrliches Essen & Trinken Freude an einer gesunden Natur und Regionalität
El-Naturista Jalal Nazemzadeh Glauburgstrasse 62 60318 Frankfurt Telefon 069 591454 Öffnungszeiten Mo.-Mi. 9-19 Uhr Do. 9-14 Uhr Fr. 9-19 Uhr Sa.9-16 Uhr
Kontakt
Impressum
Copyright © - El Naturista
 Leidenschaft für gutes ehrliches Essen & Trinken Freude an einer gesunden Natur und Regionalität Jalal Nazemzadeh, gebürtiger Iraner und seit über 20 Jahren in Frankfurt, hat seit jeher eine Schwäche für Obst, Gemüse und Kräuter. Schon als Kind haben ihn die Eigenschaften und das Zusammenspiel verschiedener Sorten und Arten interessiert. Kein Wunder also, dass er auch leidenschaftlich gerne kocht. Mit Vorliebe lässt er sich dabei von der persisch-orientalischen Küche inspirieren um dann Elemente daraus auf leckerste Weise mit der deutschen und mediterranen Küche zu kombinieren.  Ihm und seinem Team ist es wichtig, dass Produkte, die auf traditionelle und unverfälschte Weise von Hand hergestellt werden, auch in einer von "Geiz ist geil" beeinflussten Gesellschaft eine ehrliche Chance haben. "El Naturista ist unser Versuch, dazu beizutragen“, sagt er.
Kontakt Impressum